Ägypten Grand Resort Hurghada



Grand Resort Hurghada November 2002
 
Das Hotel *****
 
hat die 5 Sterne wirklich verdient. Es war riesengroß, man hatte aber nicht das Gefühl, daß es zu voll wäre (außer beim Essen). Ansonsten gab es immer freie Plätze und Liegen. Wir hatten mit unserer Junior-Suite einen echten Glücksgriff. Es war wunderschön und auch sehr ruhig.
 
 
 
Die Küche ****
 
war sehr gut und abwechslungsreich. Schade nur, daß es immer Leute gibt, die etwas zu meckern haben (zu Hause aber wahrscheinlich Chappi fressen). (Sorry, Du warst nicht gemeint.) ;-)
 
 
 
Die Basis ****
 
liegt im Grand-Hotel gleich gegenüber. Die Arbeit war professionell, freundlich und kulant. Unsere defekte 1.Stufe wurde uns für die Dauer unseres Urlaubes kostenlos durch einen Leihautomaten ersetzt. Es gibt Rabatt für Wiederholungstäter bei  
Euro-Divers weltweit.
 
 
 
Die Tauchplätze ****
 
lagen im Umkreis von 1,5 Stunden Fahrzeit des Bootes. Es war schön und erholsam. Wir hatten zum erstenmal direkt bei uns Delfine.